Neues ISO-Zertifikat

10.11.2016
Neues ISO-Zertifikat
kdg Opticomp ist nun auch nach ISO 9001:2015 zertifiziert.
Unser Qualitätsmanager Mathias Kirschner hat ein genaues Auge, nicht nur bei Optiken, sondern insbesondere bei der Überwachung unserer Prozesse, die nunmehr auch erfolgreich nach der neuen ISO-Norm 9001:2015 zertifizieren ließ.

Am Ende des Tages konnte sich Mathias ISO Kirschner, wie wir ihn unter uns respektvoll nennen, ein freudiges Grinsen nicht verkneifen. Denn an diesem herbstlichen Oktobermittwoch stand nicht etwa ein normales Überwachungsaudit am Plan, sondern die Zertifizierung nach der neuen ISO-Norm 9001:2015. Wenn schon, denn schon, hatte er gemeint. So werden wir in der Branche nämlich unter den Ersten sein, die bereits nach der neuen Norm zertifiziert sind.

Das hieß für ihn zwar eine ganze Menge Mehrarbeit. Denn klarerweise mussten sämtliche Prozesse noch mal mit Argusaugen unter die Lupe genommen werden. Aber der Einsatz sollte sich mehr als lohnen. Der Auditor zeigte sich höchstzufrieden. Und am Ende des Tages hatten wir ein schönes neues Zertifikat nebst einem freudestrahlenden Qualitätsmanager.

 

medien | bilder | videos | download

kdg newspad | Contact

Head of Corporate & Marketing Communications
Email: 
Phone: 
+43 5634 500 361
Fax: 
+43 5634 5302 361

kdg newspad

13.11.2018
Das sind wahrlich gute Nachrichten: Ab jetzt können wir auch bei Refektoren den gesamten Herstellungsprozess ohne Unterbrechung abwickeln.
02.11.2018
kdg medialog wurde kürzlich vom Sozialministeriumservice mit dem Siegel "Wir sind inklusiv" ausgezeichnet.

Seiten