Glänzende Aussichten

13.11.2018
Glänzende Aussichten
Das sind wahrlich gute Nachrichten: Ab jetzt können wir auch bei Refektoren den gesamten Herstellungsprozess ohne Unterbrechung abwickeln.
Schon nach wenigen Tagen war die neue Kurztakt-Beschichtungsanlage "ready for regular production."

Eines muss man an dieser Stelle mal wirklich explizit festhalten: Berührungsängste vor neuen Maschinen sind unserem Produktionsteam genau so fremd wie irgend- welche Technikerallüren. Wenn eine Herausforderung ansteht, dann wird einfach angepackt und so lange getuned, geschraubt, probiert, nachjustiert, bis es wie am Schnürchen läuft. Wen wundert´s also, dass die neue Beschichtungsanlage bereits nach wenigen Übungstagen nicht nur strahlend glänzende, sondern bereits nahe an der Perfektion beschichtete Teile von der Rolle ließ.

Wir sind jedenfalls voll der Freude und geradezu enthusiastisch, weil wir unsere mit Hochpräzision gespritzten Komponenten nun quasi postwendend und ohne versandbedingte Qualitäts- und Zeitverluste selber beschichten können. Damit haben wir nun also Oberhoheit über alle Fertigungsschritte und können entsprechend schneller und flexibler agieren und liefern. Das allein ist für uns schon, wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fielen, also das beste Geschenk, das wir uns selbst wie auch unseren Kunden machen konnten. Und wir freuen uns ehrlich schon wie die Christkinder, Sie als unsere Kunden von diesem Evolutionssprung in unserer Supply Chain persönlich überzeugen zu dürfen. Wir sind jedenfalls bereit.

medien | bilder | videos | download

kdg newspad | Contact

Head of Corporate & Marketing Communications
Email: 
Phone: 
+43 5634 500 361
Fax: 
+43 5634 5302 361

kdg newspad

02.11.2018
kdg medialog wurde kürzlich vom Sozialministeriumservice mit dem Siegel "Wir sind inklusiv" ausgezeichnet.
08.09.2018
Den Auftakt macht die Eurosensors vom 9. bis 12. September in Graz, dann folgt das 8th International LED professional Symposium +Expo LpS vom 25. bis 27. September im Festpielhaus in Bregenz.

Seiten